Create Your Powerful Life

Mein 4-Monatiges Coachingprogramm

 

Bist du eine Frau, die in ihrem Leben

immer gut funktioniert?

✔️ Du trägst vielleicht schon immer viel Verantwortung auf deinen Schultern.

✔️ Wahrscheinlich fällst du nie jemandem zur Last.

✔️ Dich kann man immer fragen, du hilfst sofort und hast auch schnell eine Lösung.

✔️ Du warst schon immer stark und unabhängig in deinem Leben. Das ist dir wichtig.

✔️ Hilfe kannst du schwer annehmen, denn irgendwie fühlt es sich nach Schwäche an.

Genau das war auch immer mein Weg

⭐️ unabhängig und stark

⭐️ immer alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe

⭐️ für alle anderen da sein

⭐️ …und bloß selbst nicht zuviel fordern oder Raum einnehmen…

 

nur was macht das

mit dir?

Fühlst du dich oft ausgelaugt und kraftlos?

Durch diese vielen Verantwortungen kommt dein Kopf nie wirklich zur Ruhe?

Irgendwie fühlst du dich wie getrieben?

Die eigene Wertschätzung und Anerkennung, für das, was du leistest ist gleich Null?

Es fühlt sich alles so schwer an, dein Leben ist schwer?

Es ist alles nie wirklich genug, du bist nie wirklich genug…

Du fragst dich vielleicht…

WANN KOMME ICH DENN ENDLICH AN?

Vielleicht denkst du jetzt

…aber ich kann doch nicht einfach MIT DEM FUNKTIONIEREN aufhören…

Ohne das bricht hier doch alles zusammen!

Und wer soll das dann alles übernehmen?

ICH KANN DOCH NICHT EINFACH LOSLASSEN…

 

Und du hast es wahrscheinlich auch alleine schon oft versucht…

Aber es hat einfach nie lange geklappt…

 

Eigentlich weißt du, was dir helfen könnte,

WAS DU TUN KÖNNTEST, oder?

❤️ Mir einfach mehr Zeit für mich zu ermöglichen.

❤️ Mich selbst wichtiger zu nehmen.

❤️ Herauszufinden, was ich wirklich will.

❤️ Wirklich meinen Weg zu gehen.

❤️ Mich mit meinem ganzen Sein anzunehmen und zu lieben

❤️ Gut für mich und meine Gesundheit zu sorgen.

Aber irgendwie will es einfach nicht klappen

 

…obwohl du schon soviel versucht hast,

…obwohl du es immer wieder versuchst…

Du fällst immer wieder in deinen Funktionieren-müssen Modus zurück?

Es fühlt sich nach einer kurzen Phase der Verbesserung immer wieder schwer an?

Du bist enttäuscht von dir,

du bist total genervt…?

Ich habe eine gute Nachricht für dich!

 

Es liegt nicht an deiner mangelnden Motivation oder Disziplin, dass du nicht besser für dich sorgen kannst.

DU MUSST NICHT NOCH MEHR MACHEN, NOCH MEHR TUN ODER NOCH MEHR LEISTEN!

 

In meiner Arbeit geht es mir vor allem darum,

 

✨ Dir einen Raum voller Vertrauen und Unterstützung zu schaffen, in dem du dich öffnen kannst.

✨ Zu erkennen, was alles schon in dir ist.

✨ Dein ganzes Potential zu sehen und zu fördern.

✨ Dich mit all deinen Facetten wahrzunehmen und wertzuschätzen.

✨ Neue Perspektiven und Möglichkeiten für dich zu schaffen.

Deine unbewussten inneren Blockaden und Konflikte aufzudecken, zu verstehen und zu lösen.

 

Einfach zu verstehen, warum du noch nicht loslassen kannst.

 

Du wirst mit mir

 

…dich selbst, dein Inneres wieder viel bewusster wahrnehmen.

…einen liebevolleren Umgang mit dir selbst entwickeln.

…wieder mehr Innere Freiheit spüren.

…lernen, wie du wieder klarer deine Position und deinen Weg leben kannst.

…mehr aus dem Getrieben sein herauskommen.

 

 

Einfach wieder echt du selbst sein können.

Weil mir es vor ca. fünf Jahren als Mama von drei kleinen Mädels kurz vorm beruflichen Wiedereinstieg als Ärztin genauso ging,

weil ich mich eben nur noch getrieben gefühlt habe von meinen eigenen hohen Erwartungen,

weil ich mir eben ständig beweisen musste, was ich alles alleine schaffen kann,

weil ich keine Hilfe annehmen wollte, unabhängig und stark sein wollte…

stand ich kurz vor dem inneren Zusammenbruch…ich hoffte immer nur, dass jemand kommt und mir diese ganze Last abnimmt, damit ich mich einfach mal ausruhen und zurücklehnen kann…

 

Aber Hoffnung ist keine Strategie!

Das habe ich schnell gelernt und mich in den letzten Jahren mithilfe der Persönlichkeitsentwicklung und intensiver Innerer Arbeit meinen unbewussten Blockaden gewidmet, die ich immer mehr in mir spürte.

Damit hatte ich die Ursache für mein ewiges “Funktionieren müssen” und “Anpassen müssen” gefunden und konnte sie so Stück für Stück regulieren und loslassen.

 

Aus all meinen Erkenntnissen und Erfahrungen, vor allem aber aus meinen eigenen Erfolgen hat sich der große Wunsch und Drang entwickelt, diese wirksamen Möglichkeiten auch anderen wundervollen Frauen mitzugeben.

Und so entstand im letzten Jahr mein intensives Coaching-Programm, dass jetzt schon in der 4. Runde startet.

Create Your Powerful Life

Mein 4-Monatiges ganzheitliches Coachingprogramm

In 4 Monaten

 

  • durchläufst du 4 transformierende Module meines Videocoachings auf meiner Kursplattform Elopage

  • du erhälst lebenslangen Zugriff auf alle Coachingvideos und das dazu gehörige Arbeitsmaterial (solange das Programm existiert)

  • Du erhälst Zugriff auf zahlreiche Boni, wie genau passende Meditationen, Affirmationen oder Motivationstalks.

  • in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe erfährst du immer wieder Motivation und Unterstützung

  • in wirksamen Gruppencoachings kannst du alle zwei Wochen die Energie der Gruppe für deine Öffnung und Heilung nutzen.

  • wenn du bereit bist für eine tiefe Transformation, erhälst du ein intensives 3h-Coaching zum Erkennen und Lösen deiner unbewussten Lebensthemen.

  • ganz intensiv und individuell kannst du in regelmäßigen Einzelcoachings tiefer in deine Themen vordringen.

  • zwischen den Coachings kannst du dich per Premium SMS-Support persönlich von mir unterstützen lassen.

Ich selbst habe ja sehr lange gebraucht, um mich für ein Coaching zu entscheiden

 

  • Ich dachte, ich schaffe das auf jeden Fall auch alleine

  • Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann.

  • Und ehrlich gesagt, fiel es mir sehr schwer, mich wirklich richtig mit meinen Problemen und Sorgen jemand anderem zu öffen

ICH WOLLTE JA AUCH KEINEN DAMIT BELASTEN…

…und dann noch soviel Geld “nur für mich” ausgeben?

 

Und was soll ich sagen…

…so richtig gewachsen und auf meinen echten Weg gekommen, bin ich erst, seitdem ich mir professionelle Unterstützung geholt habe.

Eine kompetente externe Sicht auf meine Themen war notwendig…

…ein Coach, der mir als Spiegel und als Sparringpartner soviele Erkenntnisse und Verständnis für mich und mein Verhalten gebracht hat.

 

Ich suche mir immer wieder neue Coaches und Berater, die für meine jeweilige Lebens- und Unternehmensphase genau passen.

So habe ich in den letzten 2 Jahren insgesamt über 30.000€ für Coachings, Online-Programme und Weiterbildung für mich und meinen Weg investiert.

Die Auswirkungen, die diese Investitionen auf mein Leben hatten und immer noch haben, sind mit Gold nicht aufzuwiegen.

❤️ Ich bin endlich ich selbst.

❤️ Ich bin innerlich so frei, wie nie zuvor.

❤️ Ich fühle mich mit mir und meinem Körper wieder wohl.

❤️ Ich bin viel entspannter und gelassener mit meinen Kindern.

❤️ Ich weiß, was ich will und wo ich hin will.

❤️ Ich weiß, was mich erfüllt und mir Kraft gibt.

❤️ Ich mache eine Arbeit, die für mich so sinnhaft und leicht ist, dass ich sie den ganzen Tag tun könnte.

❤️ Ich vertraue in mich und in mein Leben.

❤️ Ich fühle das Glück, dass mich umgibt.

 

Ich könnte jetzt endlos so weiterschreiben, denn es fließt aus mir heraus…

ES WILL HERAUS!

 

 

Deshalb ist es zu meinem absoluten Herzensweg geworden,

…meine Erkenntnisse, meine Erfolge und alle Werkzeuge, die ich als wirksam erlebt habe, an dich weiterzugeben.

Damit auch du dir genau das Leben erschaffen kannst, was du verdienst und dich glücklich macht.

Mein Versprechen an dich

Ich werde dich vertrauensvoll begleiten mit all meinem Wissen, meiner Intuition und meiner Erfahrung auf deinen Schritten begleiten.

Ich werde dir deinen Mut und dein Vertrauen in dich zurück geben.

Ich ermögliche dir Klarheit und Gewissheit über dein Potential und deinen Wert.

Ich zeige dir neue Perspektiven, um deine ausbremsenden Themen aufzudecken.

Ich nehme dir die Angst vor deinem Wachstum.

Es gibt 2 wundervolle Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten:

 

Möglichkeit Nr.1

 

✨ Dein Premium✨ 
Gruppencoaching 

 

Create Your Powerful Life

✨ Du kommst wieder bei dir an.

✨ Du weißt endlich wieder, wer du bist und wo du hin willst.

✨ Du stehst zu dir und deinen Bedürfnissen.

✨ Du nimmst dich mit all deinen Gefühlen wahr und an.

Deine Wertschätzung und Anerkennung für dich selbst steigt jeden Tag weiter.

✨ Du erkennst deine Sabotagemuster und kannst sie durchbrechen.

 

Inhalte:
4 Module als videobasiertes Coachingprogramm

1. Monat: Deine Basis schaffen

2. Monat: Komm in deine Bewusstheit

3. Monat: Du bist Liebe

4. Monat: Erlebe deine Befreiung

Zusätzlich gibt es wertvolle Reflektionsübungen und Arbeitsblätter als Pdf

 

Gruppencoaching alle 2 Wochen

via Zoom,

inklusive persönliche Aufzeichnung,

individuelle Themen und Fragen

 

Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe

mit regelmäßigen Impulsen, Reflektionen zu den Lektionen und Q&As.

 

Live-Austausch in der Gruppe
“Wie geht es dir?”

via Zoom,

mind. alle 2 Wochen

 

Du bist mitglied in der Premium-Telegramgruppe

regelmäßige Wochenreflektionen

gegenseitige Unterstützung bei Herausforderungen

Feiern deiner Erfolge

 

 

Dein Ziel:

 

Komme wieder auf deinen echten Weg

Möglichkeit Nr.2

Dein exclusives und persönliches 
💎VIP-Coaching💎

 

Create Your Powerful Life

✨ Du erkennst deine unbewussten Lebensthemen 

✨ Du kannst Frieden in deine inneren Konflikte bringen

✨ Du weißt endlich wieder, wer du bist und wo du hin willst.

✨ Du fühlst wieder eine große Wertschätzung für dich und dein Leben.

✨ Du fühlst dich befreit von deinen Antreibern und der Anerkennung aus dem Außen.

✨ Du fühlst dich innerlich so sicher und stabil, dass jede Krise kommen kann.

✨ Du hast wieder den Mut, deinem Herzen zu folgen❤️

 

4 Module als videobasiertes Coachingprogramm

1. Monat: Deine Basis schaffen

2. Monat: Komm in deine Bewusstheit

3. Monat: Du bist Liebe

4. Monat: Erlebe deine Befreiung

Zusätzlich gibt es wertvolle Reflektionsübungen und Arbeitsblätter als Pdf

 

Gruppencoaching alle 2 Wochen

via Zoom,

inklusive persönliche Aufzeichnung,

individuelle Themen und Fragen

 

Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe

mit regelmäßigen Impulsen, Reflektionen zu den Lektionen und Q&As.

 

Live-Austausch in der Gruppe
“Wie geht es dir?”

via Zoom,

ca. alle 2 Wochen

 

Im VIP-Coaching können wir intensiv und ganz individuell deine Themen angehen.

Dabei genießt du eine

ganz persönliche und enge Betreuung.
Alle zwei Wochen eine 60-90 minütige Einzelsitzung mit mir,

in der es ganz individuell um deine Themen geht. Hier können wir auch berufliche Entscheidungen, Businessaufbau oder familiäre Themen ganzheitlich behandeln.

persönlicher Premium-Support
(Mo bis Fr 8-19Uhr)

Jede Krise, jedes Tief, alle Ängste, die auch zwischen den Coachings hochkommen, kannst du direkt mit mir via SMS/Sprachnachricht besprechen.

Ich bin für dich da!

Du bist Mitglied in der exklusiven VIP-Telegram-Gruppe

Du bekommst hier Feedback auf all deine Reflektionen und

du erhälst hier nochmal persönliche Impulse von mir.

Literaturpaket zur Vertiefung

du bekommst ein persönliches Journal und zwei Fachbücher zugeschickt, die individuell auf deine Themen zugeschnitten sind.

Dein Ziel:

 

Erschaffe dir deine Innere Freiheit

Für wen ist mein Coaching-Programm?

Du bist eine Frau, die beschlossen hat, ihr Leben erfüllter zu gestalten

Du hast verstanden, dass es keine Rettung von außen gibt, sondern, nimmst jetzt das Ruder selbst in die Hand.

Du willst nicht mehr in der Opferrolle festhängen, sondern lösungsorientiert und stark handeln.

Du bist es dir wert, diese finanzielle Investition in dich zu tätigen, weil du spürst, dass es grundlegend etwas verändern kann.

Du willst deinen inneren Grenzen und Blockaden auf die Spur kommen und wieder mehr Leichtigkeit leben.

Es geht dir nicht um Selbstoptimierung, sondern du willst dich eher befreien aus dem Hamsterrad des Funktionierens.

Du willst einfach wieder echt du selbst sein.

 

 

Buche dir gerne kostenlos und völlig unverbindlich ein wirksames Erstgespräch bei mir, in dem du schon mehr Klarheit in deine blockierenden Themen bekommst.

 

Ich freue mich sehr auf dich!

Email

kontakt@raisingfania.de

Telefon

+49151/ 52495504