Über mich

Hi, ich bin Fania!

Dein Coach und deine Mentorin für ein leichtes und selbstbestimmtes Leben mit deiner Familie

Ich heiße Dr. Fania Aschenbrenner und bin Ärztin, Coach und Mutter von drei wundervollen Kindern.

Ich war lange Zeit der festen Überzeugung, dass das Leben, die Arbeit und das Muttersein einfach schwer und anstrengend sein muss. Ich dachte immer, dass ich irgendwann schon die Belohnung in Form eines leichten, glücklichen und erfüllten Lebens bekomme, wenn ich durchhalte und gut genug funktioniere. Doch jetzt weiß ich:

Das ist Schwachsinn!

Ich habe eines Tages entschieden, dass ich nicht mehr so weiterleben wollte. Immer nur das Gefühl des Funktionierens, der Erschöpfung und dass ohne mich nichts läuft! Ich habe erkannt, dass allein ich etwas dafür tun kann, dass es mir besser geht. Das nur ich mich von dieser Schwere befreien kann!

Tschüss schweres, anstrengendes Leben!

In den letzten vier bis fünf Jahren habe ich unzählige Seminare, Kurse und Workshops besucht, durch die ich mir eine neue Sichtweise, nützliche Strategien und ein neues konstruktives, unterstützendes Umfeld von Müttern angeeignet habe. 

Ich habe mich selbst dazu befähigt, das Leben zu führen, was ich wirklich will.

Immer wieder wurde mir klar, je mehr ich wirklich meinen echten eigenen Weg gehe, desto leichter und klarer wird alles. Und je ehrlicher ich mich mit meinen Lebensthemen und inneren Überzeugungen und Blockaden auseinander gesetzt habe, desto entspannter, liebevoller und leichter wurde mein Leben. Nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie und mein komplettes Umfeld!

Diese Freiheit und Leichtigkeit kannst auch du als Mutter erreichen, wenn du bereit bist, diese eine wichtige Entscheidung zu treffen!

Es ist die Entscheidung, dass du so nicht mehr weitermachen willst, dass es jetzt endlich reicht und du dich von deinen Blockaden, Lebensthemen und alten Überzeugungen befreien willst!

Wenn du diese Entscheidung für dich treffen kannst, dann bist du hier genau richtig. Dann sage ich:

Herzlich Willkommen in deinem leichteren und glücklicheren Leben!

Deine Fania

Meine Vision

Ich sehe Tausende Frauen vor mir, die endlich all ihre Möglichkeiten sehen und ihr ganzes Potential leben. In voller Liebe zu sich Selbst erkennen sie ihre Selbstsabotagemuster und heilen Schritt für Schritt ihren inneren Schmerz und somit auch ihr ganzes Umfeld.

Meine Werte

Werte sind für mich die Basis für meinen Erfolg und meine Zufriedenheit. Sie begleiten mich nicht nur im privaten Leben, sondern ebenfalls in meiner Arbeit mit meinen Coachees. Was sind deine drei wichtigsten Werte? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Vertrauen

Vertrauen in andere Menschen, in das Leben und in mich, ist für mich die Basis meiner Beziehungen und meiner Arbeit als Coach und Ärztin. Ohne Vertrauen wäre ich von Selbstzweifel, der Ungewissheit und der Angst beherrscht und würde mich kaum trauen, Schritte in eine ungewisse Zukunft oder Veränderung zu gehen.

Bewusstheit

Bewusstheit ist für mich ein weiterer wichtiger Grundwert. Bewusstheit ist die Voraussetzung dafür, gute Entscheidungen zu fällen, mich immer wieder positiv und förderlich auszurichten und ein sinnvolles Fehlermanagement zu entwickeln. Durch die bewusste Wahrnehmung meiner Erfolge und von wunderbaren Momenten, bringe ich mehr Freude und Genuss in meine Arbeit. Erst wenn wir aus dem unbewussten Autopiloten aussteigen, können wir selbstbestimmt unser Leben ins Positive verändern.

Authentizität

Die Echtheit, mein Sein mit allen Facetten (den positiven wie negativen) ist das Grundfundament meines Wachstums und meiner Entwicklung. Erst wenn ich mich ehrlich mit allem betrachten und annehmen kann, kann ich darin auch das Geschenk finden. Meine Echtheit ist eine Inspiration für andere Menschen und macht Mut, selbst seinen echten Weg zu gehen.

Du glaubst, wir verstehen uns?

Dann lass uns gerne kennenlernen.

Ich freue mich von dir zu hören!